VCD-Gießen gibt Pressemitteilung zur umstrittenen Bebauung am Bahnhof Großen-Linden heraus, Dank für die thematische Zusammenarbeit – Bebauung muss auf jeden Fall verhindert werden

Die Stadt Linden (Hessen) plant direkt neben dem Bahnsteig eine geplante Bebauung zuzulassen und will hierzu einen Bebauungsplan rechtskräftig beschließen. Es handelt sich um das Areal von früheren Abstellgleisanlagen auf der Westseite des Bahnhofs Großen-Linden. Die regional aktiven Verbände für Fahrgastinteressen kämpfen gemeinsam dafür, dass die Bebauung noch in letzter Minute verhindert wird. Der VCD-Kreisverband Gießen hat dazu einen Pressetermin vor Ort durchgeführt und die anderen Verbände mit einbezogen. Dank dafür seitens PRO BAHN Mittelhessen.